Projekte

Hausnummernleuchten

Bei diesem Projekt wurden 1200 bestehende Hausnummernleuchten mit der ecoLine_sign modernisiert. Die Umbauphase dauerte ca. 3 Wochen. Nach ausführlichen Prüfungen erhielt das Projekt eine Förderung der Stadt Hamburg.

Auf der Homepage der Stadt Hamburg Abteilung für Ressourcenschutz wird dieses Projekt kurz zusammengefaßt:

hier gehts zum Bericht

 

Wannenleuchten

bei diesem Projekt wurden 400 Wannenleuchten umgebaut, auf denen der Strassename aufgeklebt wird. Es gab zwei verschiedene Leistungsklassen dieser Leuchten, die jedoch problemlos mit der ecoLine55-Serie realisiert werden konnten. Auch dieses Projekt wurde nach detaillierten Prüfungen von der Stadt Hamburg gefördert.

 

Parkplatz- und Gehwegbeleuchtung

bei diesem Projekt wurden Zuwege zum Garagenhof, Parkplätze und die Hofbeleuchtung umgerüstet. Verwendet haben wir hierfür die ecoLine_power-Serie. Eine Projektfortführung und ein weiterer Förderungsantrag sind angedacht.

 

Klingelbeleuchtung

Bei diesem Projekt haben wir zahlreiche ältere Klingelanlagen der Marke RENZ mit der ecoLine_sign-Serie modernisiert.

Copyrigt by www.derguntmar.de